Ein schlanker Fickfreund ist beliebt bei den Ischen

Friends with benefits
 

Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Welcher erotische Verwöhner hat Tagesfreizeit und möchte eine Sexaffäre? Mein fester Freund ist schon lange weg, ich könnte verständlicherweise endlich mal normal küssen – aber ohne Vorstellung der Familie. Mein bisheriger Gefährte hat mich geschlagen, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Mein Leben war bisher langweilig, heute geht es nur noch ins Bett! Ich bin weiterhin eine intim rasierte Medienkauffrau, die laut sein möchte. Manche nicht rauchende Kavaliere bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Basteln
Musik:  Swing, The Clash, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Birne Helene
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Erotik Friedrichshafen, Kontaktanzeigen Augsburg oder Ladys Mannheim

Regionale Anzeigen