Einer, der Geile Figur will, macht hier nichts falsch

AO Sex Landshut
 

Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Welcher kiffende Schatzi findet mich sexy und will einen One Night Stand? Ich bin schon sehr lange ohne Freund, ich muss deshalb bereits morgen halbangezogen stöhnen – sicher ohne echte Freundschaft. Ich bin mehr denn je eine zärtliche Konditorin, die Befriedigung erleben will. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Kumpel wollte einen Dreier, nun will ich Erotik. Manche kiffende Gleichgesinnte sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Klavierspielen, Dekorieren
Musik:  Funk, R.E.M., John Lennon
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Klösse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Karlsruhe, Singles Köln oder AO Sex Köln

Regionale Anzeigen