Im Bereich Lust Sex sind hier echt Unmengen Dateinserate

Tabulose Frauen
 

Meine Vergangenheit war echt sexlos, jetzt kauf ich mir Dessous! Welcher gepflegte Gentleman hat Interesse an mir und will erotischen Sex? Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann jetzt aber heute noch liebend gerne Matratzensport treiben – dann bitte ohne wahre Gefühle. Ich nenne mich eine sinnliche Sekretärin, die poppen möchte. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Mein vorheriger Begleiter ist mir zu blöd, ab jetzt will ich mehr Sex. Viele männliche Begleiter wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sextreffen Freising, Dünne MILF oder XXX Seite

Regionale Anzeigen