In Bern finden sich nicht genügend ruhige Junggesellen

Kontaktanzeigen Sachsen Anhalt
 

Meine Beziehung ist ohne Sex, heute bin ich offen für alles! Welcher freche Gleichgesinnter steht auf mich und braucht ein Blinddate? Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich könnte daher schon heute lecker poppen – dann aber ohne Handbremse. Ich nenne mich eine sexwillige Medien-Designerin, die stundenlang knutschen will. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Mein letzter Geliebter hatte keine Lust mehr, nun will ich sinnliche Lust. Viele potente Ehemänner wissen nicht was sie wollen – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, F plus, Mund
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Knackige Lady, Singles Tirol oder Hobbynutten Bonn

Regionale Anzeigen