Jemand, der Sex Seiten bezorzugt, will keine offizielle Partnerschaft

Hobbynutten München
 

In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Welcher triebgesteuerte Sportler ist solo und sucht saugeilen Sex? Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte daher endlich mal geil es krachen lassen – aber bitte ohne offizielle Beziehung. Mein vorheriger Sexfreund trickste mich aus, nun suche ich was anderes. Meine Ehe ist voll langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich bin auf jeden Fall eine liebeserfahrene Feinoptikerin, die geil küssen möchte. Viele humorvolle Womanizer finden mich nicht anziehend – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Sexy nackte Girls, Sex Zwickau oder Sex Treffen Wiesbaden

Regionale Anzeigen