Ein Lover, der Tabulose mag, macht hier nichts falsch

AO Essen
 

Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher bewegliche Mann ist verfügbar und braucht ein Techtelmechtel? Mein Liebling ist schon lange nicht mehr da, ich könnte deshalb schon morgen vollkommen nackt reiten – jedenfalls ohne Partnerschaft. Ich bin auf jeden Fall eine totalrasierte Hobbyhure, die Sinnlichkeit erleben möchte. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Mein getrennter Mann hat mich geschlagen, von nun an will ich Leidenschaft. Immer mehr intelligente Begleiter haben keine Lust mehr – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, Tantra
Hobbys:  Wandern, Blockflöte, Nähen
Musik:  Country, The Drifters, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Schnitzel, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Sex Kontakte Zürich, Strammer Arsch oder Sex Treffen Koblenz

Regionale Anzeigen