Ein Mann, der Scharfe Frau braucht, kommt hier auf sein Kosten

Seitensprung Münster
 

Die Vergangenheit ist eintönig, jetzt werde ich hemmungslos! Welcher trainierte Traummann hat Zeit und möchte ein Blinddate? Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich könnte daher jetzt am beste heute schon nur es krachen lassen – sicher ohne was Offizielles. Ich war Zeit meines Lebens eine richtig geile Kneipen-Bedienung, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal testen will. Mein langjähriger Begleiter ist jetzt wieder Single, jetzt will ich was anderes. Immer mehr frisierte Sexfreunde gehen fremd – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, Velvet Underground, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Seitensprung online, Ladys Baden Baden oder Singles Basel

Regionale Anzeigen