In der Rubrik Charmante Lady existieren im Netz nicht nachvollziehbar immer mehr Dating Postings

Dicke Hobbyhuren
 

Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich könnte aus diesem Grund schon morgen hormongesteuert Matratzensport treiben – aber bitte ohne Hemmungen. Mein vorheriger Begleiter hat keinen Geschmack, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin weiterhin eine treue Schneiderin, die einen One Night Stand erleben möchte. Die Beziehung ist echt langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher zärtliche Mann hat Tagesfreizeit und möchte ein privates Treffen? Manche initiative Stecher wissen gar nichts – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Nähen
Musik:  Soul, Guns n’ Roses, The Kinks
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Bratwürste, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Dicke Lady, Erotik Halle oder Heiße Mutter

Regionale Anzeigen