Jemand, der Fickdate erwartet, erwartet keine echte Verliebtheit

Feuchte Frauen
 

Auf Pornoseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Kerl, ich könnte jetzt heute Abend normal pimpern – ohne schüchtern zu sein. Mein ausgezogener Verehrer wusste gar nichts, danach möchte ich sinnliche Lust. Ich war schon immer eine stolze Prinzessin, die guten Sex erleben möchte. Die Vergangenheit muss sich ändern, heute will ich Stellungen ausprobieren! Welcher schlaue Casanova steht auf mich und braucht sinnlichen Sex? Viele beschnittene Spielgefährten verstehen mich nicht – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Blues, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, White Russian
 
Auch interessant: Großer Po, Sex Heide oder Ich suche Frau

Regionale Anzeigen