Jemand, der Hausfrauen Sex mag, holt sich den Zugang

Feuchte Spalte
 

In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich könnte jetzt morgen schon gierig Matratzensport treiben – aber bitte ohne neue Partnerschaft. Mein letzter Verehrer kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute brauche ich guten Sex. Ich nenne mich eine rassige Singlebitch, die den reinen Sex erleben möchte. Meine Ehe war bisher eintönig, jetzt werde ich hemmungslos! Welcher bärtige Macker hat Interesse an mir und will ein privates Treffen? Immer mehr charmante Partner haben keinen Stil – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Hobbyhuren Ludwigsburg, Ladies Duisburg oder Sex Anzeigen Würzburg

Regionale Anzeigen