Wer Schöner Arsch sucht, der erwartet bitte keine feste Partnerschaft

Sie sucht Sextreffen
 

Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Kerl, ich könnte jetzt aber heute noch mal Matratzensport treiben – meinetwegen ohne offizielle Beziehung. Mein langjähriger Liebling war nicht ehrlich zu mir, jetzt möchte ich Sexlust. Ich bin mehr denn je eine trainierte Näherin, die laut sein möchte. Das Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher durchgestylte Geliebter ist interessiert und möchte ein Sex Treffen? Immer mehr gut rasierte Traummänner haben komische Ansichten – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Jazz, The Police, Al Green
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, White Russian
 
Auch interessant: Hobbyhuren Lünen, Sexdate Freiburg oder Sex München

Regionale Anzeigen