Wiesbaden: Annie steht auf nen gepiercten Liebhaber

Behaarte Girls
 

Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich experimentieren! Welcher schöne Fickbody ist interessiert und braucht ein Sexabenteuer? Schon ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich könnte jetzt endlich wieder durchtrieben fummeln – ohne viel reden. Ich war schon immer eine durchgeknallte Gebäudereinigerin, die den reinen Sex erleben will. In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein letzter Ehemann ist dominant, nun suche ich guten Sex. Manche trainierte Kerle sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Privat Sex Oldenburg, Sex Anzeigen Wien oder AO Gelsenkirchen

Regionale Anzeigen