In Locarno finden sich zu wenige aktive Schatzis

Kontaktanzeigen Frankfurt
 

Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann jetzt aber heute noch diskret Sex haben – dann aber ohne neue Beziehung. Mein letzter Sexfreund hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich nenne mich eine gut gebaute Bettgenossin, die poppen möchte. Mein dasein geht mir auf den Sack, heute verändere ich was! Welcher potente Fickfreund findet was an mir und will ein Fick Treffen? Immer mehr kräftige Womanizer haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Singen, Origami
Musik:  Disco, Talking Heads, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Baileys
 
Auch interessant: Heißes Girl, Sex München oder Hübsche Omas

Regionale Anzeigen