Nele sucht einen höflichen Traummann auf dem Handy

Singles Lüdenscheid
 

In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich will daher nun so schnell es irgendwie geht gut pimpern – übrigens ohne gemeinsame Wohnung. Mein bisheriger Liebling macht es sich lieber selbst, nun will ich mehr Erotik. Ich war schon immer eine nicht rasierte Fussballerin, die den reinen Sex erleben möchte. Mein dasein hat kein Sexualleben, heute willl ich es krachen lassen! Welcher sportliche Sportler hat Interesse an mir und möchte einen Fick? Immer mehr gebildete Männer sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Disco, Eagles, James Brown
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Filetsteak, Blechkartoffeln, Marzipan
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, White Russian
 
Auch interessant: Vernachlässigte Hausfrauen, Erotik St Gallen oder Rasierte Ladies

Regionale Anzeigen