Oberwil: Frieda steht auf nen gebildeten Macker

Hobbyhuren Braunschweig
 

In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann daher nun morgen bereits so wie früher vögeln – für mich ohne schüchtern zu sein. Mein langjähriger Schatz ist mir zu blöd, danach suche ich sinnlichen Sex. Ich nenne mich eine etwas devote Steuerfachangestellte, die guten Sex erleben will. Meine Ehe schreit nach Veränderung, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher erfahrene Fickbody hat Tagesfreizeit und will ein Sextreffen? Viele gesunde Kavaliere machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rinderrouladen, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Singles Augsburg, Sex Treffen Düsseldorf oder Dating Bamberg

Regionale Anzeigen