Ein Lover, der Reife haarige Frauen braucht, logt sich hier ein

Versaute reife Lady
 

Das Sexleben ist langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher verständnisvolle Stecher ist verfügbar und möchte ein Sex Date? Schon seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich könnte verständlicherweise ab sofort erotisch küssen – bitte ohne langes Rumeiern. Ich bin mehr denn je eine völlig normale Erzieherin, die es krachen lassen möchte. In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal erleben will. Mein bisheriger Geliebter war nicht ehrlich, ab jetzt möchte ich echte Lust. Viele selbstsichere Begleiter haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: MILFs Fotos, Devote Frauen oder Erotik Basel

Regionale Anzeigen