Ein normaler Junggeselle ist beliebt bei den Tussis

Erotik Kassel
 

Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Welcher erfahrene Sexfreund findet mich sexy und möchte ein privates Treffen? Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich kann daher nun so bald wie möglich gerne es miteinander treiben – bitte ohne langes Rumeiern. Mein bisheriger Liebling braucht mal ne Auszeit, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Ehe war bisher eintönig, ab sofort ändere ich das! Ich bin vor Allem eine durchtriebene MTA, die Befriedigung erleben möchte. Immer mehr gut angezogene Kavaliere haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Motorboot, Violine, Computerspiele
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Gin-Tonic, Mojito
 
Auch interessant: Erotik Vorarlberg, Sextreffen Hameln oder Geile Schnecke

Regionale Anzeigen