Jeder, der Fick App sucht, der sucht sicherlich keine feste Beziehung

MILFs ab 60
 

In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal erleben will. Schon seit längerem bin ich ohne Sex, ich müsste verständlicherweise so bald wie möglich nur küssen – bitte ohne lange abzuwarten. Mein letzter Partner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun brauche ich sinnlichen Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine rollige Powerfrau, die einen Dreier erleben möchte. Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich mutiger! Welcher verständnisvolle Fickfreund ist solo und will mehrere Treffen? Manche standhafte Freunde haben keinen Geschmack – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sextreffen Luzern, Sex Rosenheim oder Sextreffen Dresden

Regionale Anzeigen