Jeder, der Sex kostenlos will, will absolut keine offizielle Beziehung

Dating Paderborn
 

Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Welcher maskuline Lover hat Zeit und sucht ein Date? Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss verständlicherweise wieder mal sexeln – jedenfalls ohne neue Liebesbeziehung. Mein bisheriger Liebhaber hat komische Ansichten, heute suche ich echte Lust. Die Beziehung ist voll langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Ich war schon immer eine leckere Musikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Immer mehr schöne Traummänner sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sexdate Cottbus, Hobbyhuren Neumünster oder Sex Hameln

Regionale Anzeigen