Ein humorvoller Macker landet bei den Schnitten

Ladys Plauen
 

Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich kann aus diesem Grund schnell tabulos es krachen lassen – übrigens ohne emotionale Nähe. Mein letzter Geliebter hat kein Benehmen, aktuell brauche ich Erotik. Ich bin total eine natürliche Fleischerin, die gigantischen Sex haben will. Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher nicht rauchende Typ ist solo und möchte einen Fick? Viele verständige Verehrer sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Mosaik
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rouladen, Nudeln, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sexanzeigen Zwickau, Silikon Titten oder Sex Schweiz

Regionale Anzeigen