Ein Lover, der Junge dicke Frauen will, holt sich den Zugang

Reife Ehefrau
 

In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Welcher belesene Liebling findet was an mir und will ein Blinddate? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich würde deshalb morgen bereits so wie früher pimpern – bitte ohne gemeinsame Wohnung. Mein letzter Begleiter hatte keine Lust mehr, jetzt will ich sinnlichen Sex. Die Beziehung war bisher eintönig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich bezeichne mich als eine mutige Maßschneiderin, die geil küssen möchte. Manche zupackende Stecher finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, Tantra
Hobbys:  Wandern, Blockflöte, Nähen
Musik:  Country, The Drifters, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Schnitzel, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Hobbyhuren Euskirchen, Hobbynutten Duisburg oder Sexdate Aachen

Regionale Anzeigen