Ein Lover, der Sex Lust sucht, holt sich den Zugang

AO Sex Wuppertal
 

In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Schon seit längerem bin ich ohne jemanden, ich kann aus diesem Grund schnellstens versaut bumsen – jedenfalls ohne Vorstellung der Familie. Mein vorheriger Gefährte fand mich nicht mehr anziehend, nun möchte ich was neues. Ich war Zeit meines Lebens eine tabulose Pflegefachfrau, die es krachen lassen möchte. Die Ehe braucht Veränderung, jetzt verführe ich gerne! Welcher zärtliche Casanova ist interessiert und sucht mehrere Sextreffen? Immer mehr verständnisvolle Lieblinge gucken zu viel Porno – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Frankfurt, Notgeile Hausfrau oder Frauen sexy

Regionale Anzeigen