Herten: Valeria steht auf einen gut aussehenden Mann

Girls Hamburg
 

Mein Leben ist langweilig, heute werde ich mutiger! Welcher schöne Partner hat Tagesfreizeit und sucht ein Blind Date? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Partner, ich müsste daher nun wieder mal so wie früher stöhnen – bitte ohne Partnerschaft. Ich war schon immer eine frauliche Verkäuferin, die es krachen lassen will. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein getrennter Sexpartner war nicht ehrlich, heute möchte ich Leidenschaft. Viele verständnisvolle Fickbodys sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Würzburg, One Night Stand Nürnberg oder Scharfe MILF

Regionale Anzeigen