Joelina (Friseurin) will was zwischen die Beine

Dicke Dinger
 

Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Welcher aktive Bursche hat Tagesfreizeit und will eine Affäre? Ein paar Monate bin ich schon ohne Kerl, ich will deshalb schnell vollkommen nackt knutschen – auf jeden Fall ohne sich zu verlieben. Mein letzter Verehrer hat mich nur benutzt, von nun an möchte ich guten Sex. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bezeichne mich als eine sanfte Triathletin, die es krachen lassen möchte. Manche in sich ruhende Freunde hängen nur rum – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffen Gera, Singles Wiesbaden oder Geile MILF

Regionale Anzeigen