Ein glatzköpfiger Kumpel ist beliebt bei den Puppen

Erotik Rosenheim
 

In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch erleben will. Seit längerem bin ich schon ohne Mann, ich kann nun aber am besten heute noch zärtlich es miteinander treiben – bitte ohne gemeinsame Wohnung. Mein ausgezogener Begleiter war untreu, aktuell möchte ich guten Sex. Ich bin eine frauliche Medienkauffrau, die einen ONS haben will. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich mutiger! Welcher kräftige Spielgefährte hat Zeit und braucht Sextreffen? Manche tätowierte Junggesellen machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Roastbeef, Gemüse, Pudding
Trinke gerne:  Wasser, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Hobbyhuren Klagenfurt, Sex Amateur oder Kurvige Weiber

Regionale Anzeigen