In den privaten Nachrichten schreiben Hobbyhuren meistens über Sexdates

Ladys Rosenheim
 

In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde nun aber bereits heute heiß Sex haben – aber bitte ohne was Festes. Mein letzter Liebhaber ist fremdgegangen, nun will ich mehr Erotik. Ich war Zeit meines Lebens eine gut gelaunte Journalistin, die einen Orgasmus haben möchte. Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt will ich alles ausprobieren! Welcher eloquente Sexpartner ist verfügbar und will ein geheimes Treffen? Viele tätowierte Machos sind unmöglich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Eiskunstlauf, Xylophon , Nähen
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Prince
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Bratapfel
Trinke gerne:  Tafelwasser, Bockbier, Lillet
 
Auch interessant: Dating Schwäbisch Gmünd, Erfahrene Frauen oder Pralle Lady

Regionale Anzeigen