Jemand, der Feuchte Hausfrauen erwartet, der will höchstwahrscheinlch keine Liebespartnerschaft

Singles Sachsen
 

In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Ich bin ganz schön lange sexlos, ich müsste verständlicherweise mal wieder halbangezogen Liebe machen – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. Mein letzter Lover ist echt blöd, nun suche ich sinnlichen Sex. Ich bezeichne mich als eine natürliche Krankenpflegehelferin, die Befriedigung erleben möchte. Mein dasein macht so keinen Sinn, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher gut rasierte Bursche hat Tagesfreizeit und braucht ein Erotiktreffen? Immer mehr totalrasierte Sexfreunde sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Computerspiele
Musik:  Country, Velvet Underground, Little Richard
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Erotik Graubünden, Kontaktanzeigen Delmenhorst oder AO Sex MV

Regionale Anzeigen