Mit der Überschrift Sie sucht Ihn Kfi gibt es echt dutzende Postings

BBW Frauen
 

Die Ehe war ohne Sex, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher gut küssende Bursche hat Zeit und möchte Sextreffen? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich will aus diesem Grund morgen versaut knutschen – aber bitte ohne zusammenziehen. Ich nenne mich eine sexuelle Malerin, die guten Sex erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Mein vorheriger Mann ist nur am zocken, ab jetzt will ich mehr Erotik. Immer mehr erotische Begleiter haben keinen Stil – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Rätseln
Musik:  Punk, The Stooges, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  O-Saft, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Sextreffen Flensburg, Sex Oberösterreich oder Ladys Jena

Regionale Anzeigen